Das perfekte Verkaufsgespräch -Teil 3: 100 Methoden der Neukundenakquise. Welche sind die richtigen für mich und meine Branche?

Markus Milz
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe ein Buch über Vertriebseffizienz geschrieben. Dabei ist DAS doch bei weitem nicht der größte und wichtigste Hebel, um eine Vertriebsorganisation erfolgreich zu führen…
Ich hätte auch genauso schreiben können „vergesst Kaltakquise, vergesst Telefonakquise – und Messen sind sowieso Quatsch…“
Warum? Nun – weil es eben viel, viel bessere Methoden der Akquise gibt… Schauen Sie einfach mal in diese Veranstaltung hinein…
Heute Abend!
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 11. August 2022 statt.
Inhalte des Abends
- Mein Buch „Die Strategie für maximale Vertriebseffizienz“ war ein Fehler. Wie es stattdessen hätte heißen müssen…
- Über welche drei „Äste“ kommen deine Kunden? Ich stelle euch mal eben 100 Möglichkeiten vor…
- … die ihr aber definitiv NICHT alle nutzen solltet!
- …sondern – na, darüber sprechen wir in der Veranstaltung!
Die Zeit der Veranstaltung wird nicht ganz für hundert reichen – aber testen Sie es mal aus, ob wir auf 20, 30 oder mehr kommen… ????
Themen und Termine dieser 4-teiligen Seminarreihe
Hier finden Sie den Gesamtüberblick über die 4-teilige Seminarreihe "Das perfekte Verkaufsgespräch" von und mit Markus Milz
01.02.2022, 19:00 Uhr
Teil 1 – Beherrschen Sie diese 7 Phasen – und der Abschluss ist „ein Kinderspiel“
05.05.2022, 19:00 Uhr
Teil 2 – Die drei wichtigsten Fragen im Verkaufsgespräch! Und die vierte „haut Sie um!“
11.08.2022, 19:00 Uhr
Teil 3 – 100 Methoden der Neukundenakquise. Welche sind „die richtigen“ für mich und meine Branche?
10.11.2022, 19:00 Uhr
Teil 4 – Führungskräfte im Vertrieb: Diese vier Werkzeuge sollten Sie drauf haben!
Ihr Trainer Markus Milz
Als Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Milz & Comp. ist Markus Milz einer der gefragtesten Fachleute, wenn es um Strategien und Werkzeuge für die Wirtschaft geht. Der Mittelstandsexperte und sein Consultant-Team bieten Beratung, Konzeption, Umsetzung und Schulung aus einer Hand. Insbesondere für den Mittelstand hat Markus Milz systematische Module entwickelt, die messbare und nachhaltige Steigerungsraten bewirken.Markus Milz ist nicht nur als Bestseller-Autor, Trainer und Speaker aktiv. Er teilt sein Wissen auch als Dozent renommierter Bildungseinrichtungen und hält einen Lehrstuhl für Führung und Organisationsgestaltung an der Hochschule Fresenius und ist an der SRH Hochschule Heidelberg tätig.
Nach seiner Zeit als Senior Auditor bei der KPMG AG und als Manager bei der Droege & Comp GmbH in Düsseldorf gründete der zweifache Vater die Beratungsunternehmen BERGEN GROUP Management Consultants GmbH und die Milz & Comp. GmbH mit Sitz in Köln. Markus Milz gilt als ausgewiesener Vertriebsexperte insbesondere für den Mittestand und berät Firmen im In- und Ausland. Dabei ist er auf die Themen Strategie, Vertrieb und Führung spezialisiert. Markus Milz unterstützt seine Kunden dabei, die versteckten Bremsen zu entdecken und an den richtigen Stellschrauben zu drehen – für besseren Absatz und Erfolg.
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Kommentare
Stephan Anders
Das Thema Multiplikatoren hat mir aus der Seele gesprochen.
Andreas Rastig
Ganz herzlichen Dank für das Feuerwerk an Ansätzen und die klare Strukturierung.
Sebastian Schneider
Guter Überblick, paar gute Ideen. Insgesamt interessant und hilfreich, danke!
Marc Bathon
Vielen Dank, war super!
Dr. Burkhard Goerigk
Empfehlung = top, das sprachliche Vermögen und die Darstellung sind wahnsinnig gut herübergebracht worden.
Christel Edorh
Mein 2. Online Vortrag bei Ihnen. Besonders interessant diesmal fand ich die Illustrationen durch Beispiele, die Sie uns erzählt haben. Manchmal ist die Theorie halt sehr unklar. Danke dafür, dass Sie ALLE in Ihrem Vortrag mitnehmen!
Florian Gottschall
Vielen Dank, top Veranstaltung.
Heike Tobschall
Danke für ihren Vortrag.
Heinrich Verboket
Vielen Dank. Sehr gut erklärt.
Ralph Denzer
Für mich war das Seminar zum großen Teil eine Wiederholung, da ich das Glück hatte ein ähnliches Seminar mit ähnlichen Inhalten von Markus Milz schon einmal im betrieblichen Umfeld besuchen zu dürfen.
Mit über 30 Jahren im Vertrieb hat man sich irgendwie mit allem schon mal beschäftigt – das Seminar von Markus Milz hat mir aber geholfen die verschiedenen Werkzeuge bewusster zu verwenden.
Bernhard Seidl
Vielen Dank- weiter so!