Der neue Experte heißt Kunde – Verkaufen in digitalen Zeiten

Martin Limbeck

Martin Limbeck

Das Kernthema Digitalisierung hört und liest man derzeit jeden Tag und fast überall. Doch was bedeutet das tatsächlich für den Verkauf? Muss mit den neuen Gegebenheiten umgedacht und anders gehandelt werden?

Martin Limbeck – zweifelsfrei einer der führenden Verkaufstrainer Deutschlands – gibt Ihnen heute die Antworten:

  • Die Folgen veränderten Kaufverhalten
  • Kunden beraten, begleiten und begeistern
  • Präsenz und Kompetenz online wie offline

Martin Limbeck - wie immer direkt, klar und voll auf dem Punkt!
Die Live-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 18. Dezember 2018 statt.

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Ob es Ihnen nun gefällt oder nicht: Die Digitalisierung macht auch vor dem Vertrieb nicht halt. Das Kaufverhalten der Kunden hat sich bereits tiefgreifend verändert: Sie recherchieren online, vergleichen und suchen die Lösung, die perfekt in ihr Leben passt. Dabei sind sie deutlich kritischer und ungeduldiger als früher. Was das für Verkäufer bedeutet und wie sie bestmöglich darauf reagieren, behandelt Keynote-Speaker Martin Limbeck in diesem Vortrag.

Die Vertriebskoryphäe Martin Limbeck erklärt,

  • wie Kunden heute ticken,
  • welche Fähigkeiten jetzt darüber entscheiden, ob der Kunde kauft oder weiterzieht und
  • wie der Vertrieb von der Vernetzung von On- und Offline-Kanälen profitiert.

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