Souverän auftreten
35 Online-Videos

Wirke wie du willst

Wirke wie du willst


Geheime Tricks in der Körpersprache.
35 Videos, jedes mit einem anderen wirkungsvollen und sofort umsetzbaren Tipp für dein Auftreten, deine Körpersprache und dein Charisma.

Möchtest du sofort souverän und kompetent wirken?

Möchtest du bei deinem Gesprächspartner in guter Erinnerung bleiben?
Willst du wissen, wie du schlagfertig reagieren kannst, ohne dabei auch nur ein Wort sagen zu müssen?

Möchtest du gute Laune am Arbeitsplatz?

Möchtest du mit schwierigen Menschen umgehen können?

Möchtest du sofort deine Emotionen kontrollieren?

Möchtest du, möchtest du, möchtest du...

41,18
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Warum die Wirkungshacks Körpersprache?

Mich hat neulich eine Dame gefragt: „Oh, du bist Körperspracheexpertin! Dann sag mir doch mal was ich verbessern kann!“
Ich schmunzelte und erwiderte: „Das kommt ganz darauf an, was du bei anderen bewirken willst und wie du wahrgenommen werden willst.“
Plötzlich wurde sie ganz in sich gekehrt und dachte lange nach.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie: „Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht!“

Mit diesem Programms wirst du komprimiert von all dem Wissen über Körpersprache aus meiner jahrelangen Berufserfahrung profitieren.

Du bist daran interessiert, zu wissen, wie du wirkst, und wie du das ausstrahlen kannst, was du möchtest?
Mit diesen 35 Videos wirst du eine Schatztruhe voll mit wirkungsvollen Körpersprachetricks bekommen, die du sofort umsetzen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen und vor allem beim Be-wirken! 
Deine Yvonne de Bark

Wollen Sie mitreden?