Telefontraining 2.0

Update für Fortgeschrittene
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Des Weiteren geht es im Training darum, für Ihre Patienten die individuell passenden Argumente zu finden und ihnen zu vermitteln, welchen Nutzen sie von Ihren Leistungen haben.
Zudem lernen Sie, wie Sie Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Souveränität auch am Telefon zum Ausdruck bringen. Mit einer professionellen Begrüßung am Telefon einen guten und kompetenten Eindruck machen. Den Patienten mit dem optimalen Gesprächseinstieg von Anfang an für sich gewinnen.
Inhalt
• Verbalisieren – in kritischen Situationen der richtige Ton
• Eingehende Anrufe analysieren und adäquat reagieren
• Telefon"regeln" konsequent umsetzen
• Umgang mit Stress am Telefon
• Sprech- und Gedankendisziplin
• Beschwerden und Reklamationen kundenorientiert
behandeln
Ihr Nutzen
? Effektive Sprache
? Denken in Lösungen / Denken nach vorn
? Überzeugen durch die Anwendung positiver Sprachstrategien
Dauer: Tagesseminar - 8 akademische Stunden
Zudem lernen Sie, wie Sie Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Souveränität auch am Telefon zum Ausdruck bringen. Mit einer professionellen Begrüßung am Telefon einen guten und kompetenten Eindruck machen. Den Patienten mit dem optimalen Gesprächseinstieg von Anfang an für sich gewinnen.
Inhalt
• Verbalisieren – in kritischen Situationen der richtige Ton
• Eingehende Anrufe analysieren und adäquat reagieren
• Telefon"regeln" konsequent umsetzen
• Umgang mit Stress am Telefon
• Sprech- und Gedankendisziplin
• Beschwerden und Reklamationen kundenorientiert
behandeln
Ihr Nutzen
? Effektive Sprache
? Denken in Lösungen / Denken nach vorn
? Überzeugen durch die Anwendung positiver Sprachstrategien
Dauer: Tagesseminar - 8 akademische Stunden