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Die Inhalte des Abends
Das Telefon ist weiterhin DAS Haupt-Kommunikationsinstrument.
Doch wie setzt man das Telefon auch heute noch erfolgreich und professionell bei der Neukundenansprache ein?
Die Praxis zeigt, dass es längst nicht mehr ausreicht, dem Neukunden die eigenen „Produkte einmal vorstellen zu wollen“. Mit einem solchen 08/15-Einstieg, wie ihn die Masse der Verkäufer leider immer noch benutzen, werden Sie kaum einen Entscheider mehr zu einem Termin bewegen und oft noch nicht mal an seiner Sekretärin vorbeikommen.
Weil so viele Entscheidungsträger in den Unternehmen in unseren Tagen mit Akquise-Anrufen regelrecht bombardiert werden, braucht es eine klare Strategie, um erfolgreich alle Hürden im Akquise-Telefonat meistern zu können:
Eine gute Vorbereitung, der souveräne Umgang mit den Gatekeepern wie Telefonzentrale und Sekretariat, einen professionellen Gesprächseinstieg beim Entscheider und eine schlagfertige Einwandbehandlung.
Markus Reinke hat in den letzten 15 Jahren über 200 seiner „Telefon-Live-Workshops“ mit rund 200.000 Akquise-Telefonaten mit Verkäufern vieler Branchen durchgeführt.
Den Extrakt seines enormen Praxiswissens zur Telefonakquise gibt er Ihnen in diesem Online-Seminar mit.
Mit seinen besten Praxistipps können Sie selbstbewusst den Hörer in die Hand nehmen und einfacher und mehr Neukundentermine vereinbaren.