service@ducation 2018 - Teil 4
Das Service-Erbringungsmodell – Hauptrollen & Beziehungen

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Das allgemeingültige & vollständige Service-Erbringungsmodell mit den 4 Hauptrollen & deren Hauptsphären wird schrittweise erläutert & anschaulich dargestellt.

Die Live-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 17. Juli 2018 statt.

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Die Service-Erbringungsumgebung wird in die 4 Hauptsphären unterteilt, in denen die 4 Hauptrollen jeweils agieren und aus denen heraus sie mit den anderen interagieren.
Die Übergänge & Überlappungen zwischen diesen Sphären werden systematisch herausgearbeitet, so dass das Zusammenwirken der Hauptrollen vor, während und nach der Service-Erbringung deutlich wird.
Zum Abschluss wird das allgemeingültige & vollständige Service-Erbringungsmodell mit dem Ablauf & den Methoden der Service-Erbringung verknüpft.

Das erweiterte Online-Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & weiterführende Angaben sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Online-Seminar 04 ‚Das Service-Erbringungsmodell‘.

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