service@ducation 2018 - Teil 2
Der Service-Konsument – Erfolgsfaktor & Wertschöpfer
Paul G. Huppertz
Die Hauptrolle des Service-Konsumenten, die absolut erfolgskritisch ist für jegliche Service-Erbringung, wird in diesem Online-Seminar systematisch herausgearbeitet & anschaulich erklärt.
Das LIVE-Seminar zu dieser Veranstaltung fand am 5. Juni 2018 statt.
Mit Blick darauf, dass jeder Mensch an jedem Tag in vielen Situationen als Service-Konsument agiert, wird dargestellt, was er bei einem Service-Abruf erwartet, was jeweils für ihn bewerkstelligt werden muss und was er davon wahrnimmt.
Die Rolle des Service-Konsumenten wird unter diesen Aspekten umfassend beleuchtet, um deutlich zu machen, was ein Service Provider alles bedenken & berücksichtigen, vorbereiten & gewährleisten muss, um Service-Konsumenten bei jedem einzelnen Service-Abruf zufriedenzustellen.
Das erweiterte Online-Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & weiterführende Angaben sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Online-Seminar 02 ‚Der Service-Konsument‘.