service@ducation 2018 - Teil 5
Die Service-Identifizierung – Service-Typ & Wesensmerkmale

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Die einfache & eingängige Methode der präzisen & prägnanten Identifizierung von Service-Typen wird nachvollziehbar hergeleitet & anschaulich erläutert.

Die LIVE-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 14. August 2018 statt. 

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Zu jedem einzelnen Service, den ein Service-Konsument bei Bedarf jeweils abruft, gibt es einen Service-Typ, der sich von jedem anderen unterscheidet.
Die 3 wesensbestimmenden Merkmale für die Identifizierung von Service-Typen werden nachvollziehbar abgeleitet aus der allgemeingültigen Definition des Begriffs ‚Service‘. Diese Merkmale werden konkret beschrieben und es wird erklärt, wie sie miteinander zusammenhängen.
Online-Seminar-TeilnehmerInnen lernen somit die grundlegende Methode für verlässliche & rentable Service-Erbringung kennen, die sie direkt für praktische Beispiele anwenden können.


Das erweiterte Online-Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & weiterführende Angaben sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Online-Seminar 05 ‚Die Service-Identifizierung.

Wollen Sie mitreden?