Das optimale Preisgespräch - über die richtigen Konditionen zum Abschluss

Martin Limbeck

Martin Limbeck

Gerade in der kritischen Phase des Preisgesprächs ist es wichtig zu wissen, was der Kunde will und vor allem, was wir selbst wollen, um in einer optimalen Atmosphäre für beide das Beste zu bekommen. Denn der Preis ist eine zentrale Komponente des Verkaufs. Immer mehr Kunden feilschen um Konditionen und Preise. Kein Wunder, dass viele Umsätze am Preis scheitern. Sie erlernen, Preisverhandlungen professionell zu führen, um das eigene Preis-/Leistungsverhältnis überzeugend darzustellen und zum Auftrag zu kommen. Das Argument „Ich muss über den Preis verkaufen, da der Wettbewerb mir dicht im Nacken sitzt“ wird der Vergangenheit angehören.
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Erfahren Sie in diesem Online-Seminar:

 

  • Die heutige Bedeutung des Preises im immer stärkeren Verdrängungswettbewerb
  • Wie erkenne ich Taktiken der Verhandlungspartner im Preis- und Abschlussgespräch?
  • Wie verpacken wir den Preis psychologisch?
  • Zu teuer – bedeutet das für unseren Verkäufer das Ende?
  • Das Handeln um den fairen Preis
  • Knigge für Preisgespräche. Treten Sie überzeugend auf? Wie treten Sie auf?
  • Die hohe Kunst der erfolgreichen Preisargumentation bei Standardprodukten
  • Das Umfeld „Abschlussgespräch“ psychologisch gestalten
  • 12 Methoden der Gesprächsführung, um den Abschluss in einer Win-Win-Situation herzustellen
  • Konsequenz und Abschlusstechniken Wie aktivieren wir den Kunden zum aktiven Referenzgeber?

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