service@ducation 2019 - Teil 3
Das Service-Erbringungsmodell – Grundstruktur & Hauptrollen

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Vorstellung & Erläuterung des allgemeingültigen Service-Erbringungsmodells mit seinen 4 Hauptrollen

Die LIVE-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 2. April 2019 statt.

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Es wird dargelegt, dass jegliche Service-Erbringung in einer bestimmten Umgebung erfolgt und dass dabei immer 4 Hauptrollen direkt oder indirekt beteiligt sind. Diese Rollen werden vorgestellt mit ihren jeweiligen Perspektiven & Aktionsbereichen sowie mit ihren wechselseitigen Abhängigkeiten & ihrem Zusammenwirken. Des Weiteren wird der generelle Ablauf einer Service-Transaktion erläutert, deren systematische Vorbereitung abschließend kurz erklärt wird.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, den Ablauf einer Service-Erbringung in der Servicescape einzuordnen und die dabei beteiligten Rollen angemessen zu berücksichtigen. Sie gewinnen eine klare Vorstellung von den erforderlichen Maßnahmen zur Koordinierung des Zusammenspiels der 4 Hauptrollen für die & bei der Service-Erbringung. 

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Online-Seminar 03.


 

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