service@ducation 2020 - Teil 3
Das Service-Erbringungsmodell – Grundstruktur & Hauptrollen

Paul G. Huppertz


Kurzbeschreibung


Vorstellung & Erläuterung des allgemeingültigen Service-Erbringungsmodells mit seinen 4 Hauptrollen

.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Jetzt kostenlos Voranmelden! In den Kalender importieren
Datum: Dienstag, 31. März 2020 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

 

Es wird dargelegt, dass jegliche Service-Erbringung in einer bestimmten Umgebung erfolgt und dass dabei immer 4 Hauptrollen direkt oder indirekt beteiligt sind. Diese Rollen werden vorgestellt mit ihren jeweiligen Perspektiven & Aktionsbereichen sowie mit ihren wechselseitigen Abhängigkeiten & ihrem Zusammenwirken. Des Weiteren wird der generelle Ablauf einer Service-Transaktion erläutert, deren systematische Vorbereitung abschließend kurz erklärt wird.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, den Ablauf einer Service-Erbringung in der Servicescape einzuordnen und die dabei beteiligten Rollen angemessen zu berücksichtigen. Sie gewinnen eine klare Vorstellung von den erforderlichen Maßnahmen zur Koordinierung des Zusammenspiels der 4 Hauptrollen für die & bei der Service-Erbringung. 

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 03.