service@ducation 2021 Teil 9 - Das Service-Konzept – Service-Beitragstypen & Service-Drehbuch
Paul G. Huppertz
Erläuterung der Methoden für die systematische Vorbereitung der spezifikationsgemäßen Service-Erbringung.
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter
Zu Beginn wird aufgezeigt, dass die 5 potenziellen Lücken der Service-Erbringungsqualität geschlossen werden müssen durch die konsistente Konzipierung der Service-Erbringung. Es wird dargelegt, wie ein Service Provider aus der Service-Spezifikation für einen Service-Typ ableitet, welche Service-Beitragstypen eingespeist werden müssen und welche Service-Transaktion ablaufen muss. Das somit ausgearbeitete Service-Konzept ist die Grundlage für die weitere Vorbereitung der Service-Erbringung.
Ergebnisse:
SeminarteilnehmerInnen verstehen, dass für einen erforderlichen Service-Typ ein Service-Konzept ausgearbeitet werden muss, um die verlässliche & spezifikationsgemäße Service-Erbringung effizient vorzubereiten.
Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 09.