service@ducation 2022 - Teil 3 - Das Servuktionsmodell – Servuktionsumgebung & Hauptrollen

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Die 4 Hauptrollen der Service-Erbringung werden mit ihren Beziehungen & Interaktionen vorgestellt & erläutert sowie in der betreffenden Servuktionsumgebung eingeordnet.
Die TeilnehmerInnen lernen, wie die 4 Hauptrollen in der Service-Erbringungsumgebung für einen bestimmten Service-Typ für- & miteinander (inter)agieren.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 5. April 2022 statt.

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Es wird dargelegt, wie die 4 Hauptrollen innerhalb einer Service-Erbringungsumgebung für- & miteinander (inter)agieren, um Service-Erbringung vorzubereiten & zu praktizieren. Die Beziehungen zwischen den Rollen & deren Zusammenwirken werden anschaulich dargestellt und an praktischen Beispielen erläutert. Es wird herausgearbeitet, dass Service-Konsumenten die wichtigste & erfolgskritische Rolle innehaben, da nur sie bei Bedarf einzelne Services abrufen, die der Service Provider ihnen jeweils verzugslos & verlässlich erbringen lassen muss.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen verstehen die 4 Hauptrollen der Service-Erbringung sowie deren Beziehungen & deren Zusammenwirken in einer Service-Erbringungsumgebung.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 03.


 

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Kommentare

Heinrich Edler

Vielen Dank für den tollen Vortrag.

06.04.2022 16:41