Der neue Experte heißt Kunde – Verkaufen in digitalen Zeiten

Martin Limbeck


Kurzbeschreibung


Das Kernthema Digitalisierung hört und liest man derzeit jeden Tag und fast überall. Doch was bedeutet das tatsächlich für den Verkauf?

Muss mit den neuen Gegebenheiten umgedacht und anders gehandelt werden?

Martin Limbeck - zweifelsfrei einer der führenden Verkaufstrainer Deutschlands - gibt Ihnen heute die Antworten:

  • Die Folgen veränderten Kaufverhaltens
  • Kunden beraten, begleiten und begeistern
  • Präsenz und Kompetenz online wie offline
Martin Limbeck - wie immer direkt, klar und voll auf dem Punkt!

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Datum: Mittwoch, 16. Dezember 2020 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Inhalte des Abends

Ob es Ihnen nun gefällt oder nicht: Die Digitalisierung macht auch vor dem Vertrieb nicht halt. Das Kaufverhalten der Kunden hat sich bereits tiefgreifend verändert: Sie recherchieren online, vergleichen und suchen die Lösung, die perfekt in ihr Leben passt. Dabei sind sie deutlich kritischer und ungeduldiger als früher. Was das für Verkäufer bedeutet und wie sie bestmöglich darauf reagieren, behandelt Keynote-Speaker Martin Limbeck in diesem Vortrag.

Die Vertriebskoryphäe Martin Limbeck erklärt,

  • wie Kunden heute ticken,
  • welche Fähigkeiten jetzt darüber entscheiden, ob der Kunde kauft oder weiterzieht und
  • wie der Vertrieb von der Vernetzung von On- und Offline-Kanälen profitiert.

Informationen zum Trainer

Klar, wahr und auf den Punkt…

…das ist Martin Limbeck. Mit seiner Präsenz, seiner eindeutigen Positionierung und seinem direkten Sprachstil differenziert er sich eindeutig von vielen selbsternannten Vertriebsexperten im Markt.

Der Unternehmer ist nicht nur einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, sondern auch Autor zahlreicher Bestseller, sowie Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der LIMBECK® GROUP. Mit über 25 Spezialisten unterstützt die LIMBECK® GROUP mittelständische Unternehmen und Konzerne dabei, ihre B2B-Vertriebsperformance zu steigern und maximale Sales Results zu erzielen.

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