service@ducation 2019 - Teil 7
Der Service-Katalog – Service-Typen & Service-Erbringungsangebote

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Erläuterung der Vorgehensweise für die rationelle Erstellung eines attraktiven Service-Katalogs.

Die LIVE-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 30. Juli 2019 statt.

.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

In diesem LIVE-Online-Seminar wird herausgearbeitet, wie ein rechenschaftspflichtiger Service Provider in rationeller Weise einen Service-Katalog erstellt, in dem er seine konkreten & verbindlichen Service-Erbringungsangeboten für erforderliche Service-Typen präsentiert. Es wird dargelegt, welche Anforderungen ein solcher Service-Katalog abdecken muss und wie er ausgestaltet werden muss, damit er leicht verständlich & gut handhabbar ist. Abschließend wird erläutert, in welchen Formaten er veröffentlicht werden kann und wie seine Inhalte systematisch gepflegt werden.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen erschließen sich die Grundlagen & Methoden für die rationelle Erstellung eines kompakten & aussagekräftigen Service-Katalogs, in dem abgestimmte & akzeptierte Service-Erbringungsangebote adressatengerecht präsentiert werden.


Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Online-Seminar 07.


 

Wollen Sie mitreden?