service@ducation 2020 - Teil 7
Der Service-Katalog
Service-Typen & Service-Erbringungsangebote

Paul G. Huppertz


Kurzbeschreibung

Erläuterung der Vorgehensweise für die rationelle Erstellung eines attraktiven Service-Katalogs.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter <Beschreibung> oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 07. Juli 2020 statt.

.

12,60
zzgl. 16% MwSt.

 

In diesem LIVE-Online-Seminar wird herausgearbeitet, wie ein rechenschaftspflichtiger Service Provider in rationeller Weise einen Service-Katalog erstellt, in dem er seine konkreten & verbindlichen Service-Erbringungsangeboten für erforderliche Service-Typen präsentiert. Es wird dargelegt, welche Anforderungen ein solcher Service-Katalog abdecken muss und wie er ausgestaltet werden muss, damit er leicht verständlich & gut handhabbar ist. Abschließend wird erläutert, in welchen Formaten er veröffentlicht werden kann und wie seine Inhalte systematisch gepflegt werden.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen erschließen sich die Grundlagen & Methoden für die rationelle Erstellung eines kompakten & aussagekräftigen Service-Katalogs, in dem abgestimmte & akzeptierte Service-Erbringungsangebote adressatengerecht präsentiert werden.


Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 07.