service@ducation 2022 - Teil 7 - Der Service-Katalog – Service-Typen & Servuktionsangebote

Paul G. Huppertz

In seinem Service-Katalog präsentiert ein Service Provider seine Service-Erbringungsangebote. Es wird vermittelt, wie er einen Service-Katalog rationell erstellt & effizient administriert.

Um verschiedene Service-Erbringungsangebote ansprechend zu präsentieren, muss man einen kompakten & aussagekräftigen Service-Katalog erstellen können.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 28. Juni 2022 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Der Service-Katalog wird positioniert als Präsentationsmedium eines rechenschaftspflichtigen Service Providers, denn darin publiziert er konkrete & verbindliche Service-Erbringungsangebote in Form von eindeutigen & vollständigen Service-(Level-)Spezifikationen für erforderliche und deswegen präzise & prägnant identifizierte Service-Typen. Es wird dargelegt, welche Anforderungen ein solcher Service-Katalog erfüllen muss, was seine wesentlichen Inhalte sind und wie diese effizient administriert werden.

Ergebnisse:
SeminarteilnehmerInnen können einen aussagekräftigen Service-Katalog rationell erstellen & effizient administrieren.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 07.





 

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Cemal Osmanovic

Es ist einfach super, mit welcher konstanten Souveränität Paul G. Huppertz seine Seminare im immer wieder perfekter Qualität gestaltet und präsentiert. Er ist in diesem Thema einfach tief drin, wie kein Zweiter. Eine tolle Reihe. Und heute erneut ein tolle Abend!

29.06.2022 16:40