service@ducation 2019 - Teil 2
Der Service-Konsument – Erfolgsfaktor & Wertschöpfer
Paul G. Huppertz
Einordnung & Erläuterung der erfolgskritischen Hauptrolle jeglicher Service-Erbringung.
Die LIVE-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 5. März 2019 statt.
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Die TeilnehmerInnen lernen in diesem LIVE-Online-Seminar, dass & warum Service-Konsumenten bei jeglicher Service-Erbringung die absolut erfolgskritische Hauptrolle innehaben. Da jeder Mensch an jedem Tag bei verschiedenen Gelegenheiten als Service-Konsument agiert, kann er aus seiner eigenen Erfahrung die Erfordernisse & Erwartungen dieser Rolleninhaber verstehen. Dann wird ihm auch deutlich, dass ein Service-Konsument bei Bedarf jeweils etwas Bestimmtes tun muss, damit ihm daraufhin ein Service eines bestimmten Typs erbracht wird. Des Weiteren wird dargelegt, wie die Service-Konsumenten bei der Vorbereitung der Service-Erbringung einbezogen werden, damit jedem von ihnen jeder von ihm abgerufene Service verlässlich erbracht wird.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen verstehen, dass Service-Konsumenten die Auslöser & Adressaten jeglicher Service-Erbringung sind und dass sie eins der 3 wesensbestimmenden Merkmale für erbrachte bzw. erforderliche Service-Typen sind.
Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Online-Seminar 02.