service@ducation 2021 - Teil 2
Der Service-Konsument
Erfolgsfaktor und Wertschöpfer

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Die absolut erfolgskritische Hauptrolle jeglicher Service-Erbringung wird systematisch herausgearbeitet & anschaulich eingeordnet.

Das Audio können Sie hier bereits hören, das Video wird hier zeitnah ebenfalls verfügbar sein.


Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 16. März 2021 statt.

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Mit Blick darauf, dass jeder Mensch tagtäglich bei Bedarf jeweils einzelne Services verschiedener Typen abruft, wird verdeutlicht, dass Service-Konsumenten die alleinzigen Auslöser & Adressaten jeglicher Service-Erbringung sind. Es wird bewusst gemacht, dass ein Service-Konsument mit einem Service-Abruf eine jeweils einmalige Service-Transaktion auslöst und dass diese Rolle deswegen im Fokus aller Methoden & Maßnahmen für verlässliche & rentable Service-Erbringung stehen muss.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen verstehen ihre eigene Rolle als Service-Konsument und können daraus ableiten, was ein Service Provider bedenken muss, um diese adäquat zu berücksichtigen.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 02.

 

 


 

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