service@ducation 2021 Teil 12 – Der Service Provider, Service-Trilemma & Geschäftsmodell

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Entwicklung des generischen Geschäftsmodells für Service Provider aus dem Leitkonzept der Servicialisierung.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden. Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 2. November 2021 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

Das Service-Trilemma für einen Service-Typ wird adäquat beantwortet durch die 3 Hauptelemente des Geschäftsmodells, die eingangs erläutert werden. Im Weiteren wird dargelegt, wie die 9 Teilmodelle des Geschäftsmodells abgeleitet werden aus den Modellen & Methoden der Servicialisierung, so dass es systematisch entwickelt & dauerhaft etabliert werden kann.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen können das Geschäftsmodell für einen rechenschaftsfähigen Service Provider entwickeln & etablieren.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 12.









 

 


 

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Willi Konatschnig

Der "Service" - ein Wort, das sich immer mehr zu einem richtungsweisenden Wert mit Praxisfreundlichkeit nähert... Vielen Dank

02.11.2021 20:22