service@ducation 2021 - Teil 10
Der Service-Triathlon – Auslöser & Adressaten
Paul G. Huppertz
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter
Es wird herausgearbeitet, dass Service-Konsumenten durch ihr Service-Abrufverhalten für einen Service-Typ das laufende Geschehen bei einem Service Provider bestimmen. Um sich dabei als rechenschaftsfähig zu erweisen, bereitet sich der Service Provider in zwei Phasen vorausschauend darauf vor, in der dritten Phase alle abgerufenen, jeweils einzelnen & einmaligen Service verzugslos & verlässlich an die abrufenden Service-Konsumenten zu erbringen. Das realisiert er auf Basis der vorausgehenden Konzipierung & Orchestrierung der spezifikationsgemäßen & rentablen Service-Erbringung.
Ergebnisse:
SeminarteilnehmerInnen verstehen, wie sie das hochdynamische Geschehen der laufenden Service-Erbringung durch dessen Unterteilung in 3 Phasen effizient & ergiebig gestalten.
Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 10.