service@ducation 2019 - Abschlussveranstaltung
Fazit & Ausblick zur Seminarreihe

Paul G. Huppertz


Kurzbeschreibung

Anwendung der erlernten Methoden für die Optimierung der laufenden Service-Erbringung.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 4. Dezember 2019 statt.

.

12,60
zzgl. 19% MwSt.

 

Zu Beginn wird das 5-stufige Reifegradmodell ServProMM (= Service Providing Maturity Model) erläutert, durch dessen Anwendung jeder Service Provider seine laufende Service-Erbringung strukturell & dauerhaft optimieren kann bezüglich Verlässlichkeit & Sicherheit, Effizienz & Kosten. Um das zu erreichen, werden die Methoden für verlässliche & rentable Service-Erbringung eingeführt & etabliert, die in den 12 Themen-Webinaren vorgestellt wurden.

Die wesentlichen Inhalte & Aussagen der 12 Themen-Webinare werden jeweils auf 2 Folien kompakt dargestellt und um eine Liste mit Quellenangaben ergänzt, so dass Interessierte ihre Kenntnisse vertiefen & erweitern können mit Blick auf Schlussfolgerungen aus dem Gelernten.

Ergebnisse:

Die TeilnehmerInnen sehen & verstehen die universell anwendbaren Modelle & Methoden für Service-Erbringung noch einmal im Überblick, so dass sie einen Gesamteindruck gewinnen, den sie für ihre Belange auswerten können. Sie erkennen, wie sie diese Methodik einführen können und wie diese durch ihre schlüssige, eng verzahnte Struktur zur Wirkung kommt.

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Abschluss-Seminar.