service@ducation 2019 - Teil 5
Die Service-Identifizierung – Service-Typ & Wesensmerkmale

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Herleitung & Erläuterung der 3 allgemeingültigen Identifizierungsmerkmale für Service-Typen

Die LIVE Veranstaltung dieser Aufzeichnung fand am 14. Mai 2019 statt. 

.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?


Inhalte

Die 3 wesensbestimmenden Service-Identifikatoren werden nachvollziehbar abgeleitet aus der allgemein gültigen Service-Definition und an Hand von alltäglichen Service-Beispielen anschaulich erläutert.

Es wird dargelegt, wie ein Service-Typ in verständlicher Weise aus der Sicht & Wahrnehmung von adressierten Service-Konsumenten identifiziert wird und was eine Service-Erbringung jeweils für einen Service-Konsumenten bewirkt.


Ergebnisse dieses Seminars für Sie

  • Sie lernen, wie Sie einen erbrachten bzw. erforderlichen Service-Typ auf einfache & eingängige Weise aus der Sicht von Service-Konsumenten identifizieren & ihn prägnant abgrenzen gegenüber anderen Service-Typen.
  • Sie verstehen, wie Sie die Identifikation eines Service-Typs schlüssig verbinden mit der Beschreibung von dessen Service-Erbringungsqualität.

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 05.



 

Wollen Sie mitreden?