service@ducation 2020 - Teil 5
Die Service-Identifizierung
Service-Typ & Wesensmerkmale

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Herleitung & Erläuterung der 3 allgemeingültigen Identifizierungsmerkmale für Service-Typen.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 12. Mai 2020 statt.


.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?


Inhalte

Die 3 wesensbestimmenden Service-Identifikatoren werden nachvollziehbar abgeleitet aus der allgemein gültigen Service-Definition und an Hand von alltäglichen Service-Beispielen anschaulich erläutert.Es wird dargelegt, wie ein Service-Typ in verständlicher Weise aus der Sicht & Wahrnehmung von adressierten Service-Konsumenten identifiziert wird und was eine Service-Erbringung jeweils für einen Service-Konsumenten bewirkt.


Ergebnisse dieses Seminars für Sie

  • Sie lernen, wie Sie einen erbrachten bzw. erforderlichen Service-Typ auf einfache & eingängige Weise aus der Sicht von Service-Konsumenten identifizieren & ihn prägnant abgrenzen gegenüber anderen Service-Typen.
  • Sie verstehen, wie Sie die Identifikation eines Service-Typs schlüssig verbinden mit der Beschreibung von dessen Service-Erbringungsqualität.

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 05.



 

Wollen Sie mitreden?