service@ducation 2019 - Teil 6
Die Service-Spezifizierung – Service-Typ & Service-Erbringungsqualität

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Herleitung & Erläuterung der allgemein anwendbaren Methode für eindeutige & vollständige Service-Spezifizierung

Die LIVE Veranstaltung dieser Aufzeichnung fand am 4. Juni 2019 statt. 

.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

In diesem LIVE-Online-Seminar wird herausgearbeitet, wie man für einen vorher identifizierten Service-Typ in strukturierter Weise dessen Service-Erbringungsqualität eindeutig & vollständig spezifiziert gemäß den Erfordernissen & Erwartungen von adressierten bzw. autorisierten Service-Konsumenten. Die Bedeutung & die Inhalte der dafür entwickelten 12 Standard-Service-Attribute werden ausführlich erläutert und an einem praktischen Beispiel veranschaulicht.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, wie sie für einen präzise identifizierten Service-Typ dessen Service-Erbringungsqualität eindeutig & vollständig spezifizieren auf Basis von abgestimmten & akzeptierten Werten für die 12 Standard-Service-Attribute. Damit erschließen sie sich die Grundlage für die rationelle Erstellung von konkreten & verbindlichen Service-Erbringungsangeboten.

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Online-Seminar 06.


 

Wollen Sie mitreden?