service@ducation 2018 - Teil 6
Die Service-Spezifizierung – Service-Erbringungsqualität & Service-Erbringungspreis

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Die allgemein anwendbare & eingängige Methode der eindeutigen & vollständigen Spezifizierung von Service-Typen wird nachvollziehbar hergeleitet & anschaulich erläutert.

Die LIVE-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 04.September 2018 statt.
12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

Nachdem ein Service Provider einen Service-Typ identifiziert hat, muss er dessen Service-Erbringungsqualität spezifizieren. Dafür sind die Erfordernisse & Erwartungen von adressierten Service-Konsumenten maßgeblich, denn sie sind die Auslöser & Adressaten jeglicher Service-Erbringung. In ihren Begriffen & Formulierungen muss der Service Provider die Service-Spezifikation abfassen, damit sie sie verstehen & einordnen können.

Online-Seminar-TeilnehmerInnen lernen, wie sie die Service-Erbringungsqualität auf Basis der 12 Standard-Service-Attribute eindeutig & vollständig spezifizieren. Das wird konkret veranschaulicht für den Service-Typ ‚eMailing Service‘.

Das erweiterte Online-Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & weiterführende Angaben sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Online-Seminar 06 - Die Service-Spezifizierung.

Wollen Sie mitreden?