service@ducation 2021 - Teil 6
Die Service-Spezifizierung – Service-Typ & Service-Erbringungsqualität

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Herleitung und Erläuterung der universell anwendbaren Methode für die eindeutige Spezifizierung von identifizierten Service-Typen.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 08. Juni 2021 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

Zunächst wird dargelegt, wie die präzise Identifikation eines Service-Typs in schlüssiger Weise verknüpft wird mit dessen Spezifikation. Dann wird geschildert, wie die 12 Standard-Service-Attribute für die eindeutige & vollständige Spezifizierung der Service-Erbringungsqualität schrittweise entwickelt wurden, ausgehend von der allgemeingültigen Service-Definition und deren Erklärung. Auf dieser Basis werden Erfordernisse & Erwartungen von adressierten Service-Konsumenten systematisch analysiert, um die konkreten & verbindlichen Werte für die Service-Attribute festzulegen & abzustimmen.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen können für einen präzise identifizierten Service-Typ dessen Service-Erbringungsqualität eindeutig & vollständig spezifizieren.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 06.



 

 


 

Wollen Sie mitreden?