service@ducation 2022 - Teil 6 - Die Service-Spezifizierung – Service-Typ & Service-Erbringungsqualität

Paul G. Huppertz

Für einen identifizierten Service-Typ muss ein Service Provider dessen Service-Erbringungsqualität spezifizieren. Die dafür erforderlichen 12 Standard-Service-Qualifikatoren werden in diesem Seminar erläutert & in der Service-Spezifikation zusammengefasst.

Wer spezifikationsgemäße Service-Erbringung gewährleisten soll, muss einen identifizierten Service-Typ eindeutig & vollständig spezifizieren können.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 8. Juni 2022 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Inhalte des Seminars

Zunächst wird dargelegt, wie die präzise Identifikation eines Service-Typs in schlüssiger Weise verknüpft wird mit dessen Spezifikation. Dann wird geschildert, wie die 12 Standard-Service-Attribute für die eindeutige & vollständige Spezifizierung der Service-Erbringungsqualität schrittweise entwickelt wurden, ausgehend von der allgemeingültigen Service-Definition und deren Erklärung. Auf dieser Basis werden Erfordernisse & Erwartungen von adressierten Service-Konsumenten systematisch analysiert, um die konkreten & verbindlichen Werte für die Service-Attribute festzulegen & abzustimmen.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen können für einen präzise identifizierten Service-Typ dessen Service-Erbringungsqualität eindeutig & vollständig spezifizieren.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 06.




 

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Marion Höhne

Das war sehr gut! Ich habe mich geärgert, dass ich die ersten 5 Veranstaltungen verpasst habe.

09.06.2022 19:05

Heinrich Edler

Ein herausragend guter Vortrag!

09.06.2022 19:05