Die Servicialisierung – Methoden & Ergebnisse

Paul G. Huppertz


Kurzbeschreibung

Erläuterung der allgemein anwendbaren Methoden für verlässliche & rentable Service-Erbringung

.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Jetzt kostenlos Voranmelden! In den Kalender importieren
Datum: Dienstag, 23. April 2019 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

 

Im Leitkonzept der Servicialisierung sind die allgemein anwendbaren & eingängigen Methoden für verlässliche & spezifikationsgemäße, rationelle & rentable Service/Dienst-Erbringung (= Servuktion) zusammengefasst. Diese Methoden werden mit ihren jeweiligen Objekten & Ergebnissen kurz erläutert & anschaulich illustriert. Es wird erklärt, wie diese Methoden aufeinander aufbauen, um die Erbringung von erforderlichen Service/Dienst-Typen in effizienter Weise so vorzubereiten, dass jedem berechtigten Service/Dienst-Konsumenten jeder von ihm explizit abgerufene, jeweils einzelne & einmalige Service/Dienst verzugslos & verlässlich, sicher & geschützt sowie vollständig & abschließend erbracht wird.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, wie sie durch die Anwendung der Methoden aus dem Leitkonzept der Servicialisierung die laufende Service-Erbringung systematisch überarbeiten & dauerhaft optimieren.

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der  Event-Web-Seite für das Themen-Webinar 04.