service@ducation 2020 - Teil 4
Die Servicialisierung
Methoden & Ergebnisse

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Erläuterung der allgemein anwendbaren Methoden für verlässliche & rentable Service-Erbringung.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie
weiter unten über den Reiter .
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 21. April 2020 statt.

.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

Im Leitkonzept der Servicialisierung sind die allgemein anwendbaren & eingängigen Methoden für verlässliche & spezifikationsgemäße, rationelle & rentable Service/Dienst-Erbringung (= Servuktion) zusammengefasst. Diese Methoden werden mit ihren jeweiligen Objekten & Ergebnissen kurz erläutert & anschaulich illustriert. Es wird erklärt, wie diese Methoden aufeinander aufbauen, um die Erbringung von erforderlichen Service/Dienst-Typen in effizienter Weise so vorzubereiten, dass jedem berechtigten Service/Dienst-Konsumenten jeder von ihm explizit abgerufene, jeweils einzelne & einmalige Service/Dienst verzugslos & verlässlich, sicher & geschützt sowie vollständig & abschließend erbracht wird.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, wie sie durch die Anwendung der Methoden aus dem Leitkonzept der Servicialisierung die laufende Service-Erbringung systematisch überarbeiten & dauerhaft optimieren.

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der  Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 04.


 

Wollen Sie mitreden?