service@ducation 2021 - Teil 4
Die Servicialisierung – Methoden & Ergebnisse

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Die 8 Hauptmethoden der Servicialisierung mit ihren Objekten und Ergebnissen werden nachvollziehbar hergleitet & anschaulich erläutert. 

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 27. April 2021 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

Das Begriff ‚Service‘ ist der Grundstein für alle Modelle & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung. In diesem Seminar wird seine Herkunft nachvollziehbar nachgezeichnet und seine Bedeutung systematisch geklärt. Die auf dieser Basis entwickelte, allgemeingültige & vollständige Definition des Service-Begriffs berücksichtigt konsistent die unausweichlichen Service-Charakteristika und sie wird eindeutig abgegrenzt gegen die Definition des Begriffs ‚Produkt‘. Abschließend wird dargelegt, wie aus der Service-Definition die 3 wesensbestimmenden Merkmale für die Identifizierung von Service-Typen abgeleitet werden.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen lernen, wie die allgemeingültige Service-Definition hergeleitet wurde,
warum sie die Service-Charakteristika konsistent berücksichtigt und
wie daraus die 3 universell anwendbaren Service-Identifikatoren abgeleitet werden.


Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit weiteren Unterlagen zur Service-Definition sind zu finden auf der
Event-Web-Seite für Themenseminar 01.

 

 


 

Wollen Sie mitreden?