service@ducation 2021 - Teil 4
Die Servicialisierung – Methoden & Ergebnisse

Paul G. Huppertz


Die 8 Hauptmethoden der Servicialisierung mit ihren Objekten und Ergebnissen werden nachvollziehbar hergleitet & anschaulich erläutert. 

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter <Beschreibung> oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 27. April 2021 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

Das Begriff ‚Service‘ ist der Grundstein für alle Modelle & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung. In diesem Seminar wird seine Herkunft nachvollziehbar nachgezeichnet und seine Bedeutung systematisch geklärt. Die auf dieser Basis entwickelte, allgemeingültige & vollständige Definition des Service-Begriffs berücksichtigt konsistent die unausweichlichen Service-Charakteristika und sie wird eindeutig abgegrenzt gegen die Definition des Begriffs ‚Produkt‘. Abschließend wird dargelegt, wie aus der Service-Definition die 3 wesensbestimmenden Merkmale für die Identifizierung von Service-Typen abgeleitet werden.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen lernen, wie die allgemeingültige Service-Definition hergeleitet wurde,
warum sie die Service-Charakteristika konsistent berücksichtigt und
wie daraus die 3 universell anwendbaren Service-Identifikatoren abgeleitet werden.


Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit weiteren Unterlagen zur Service-Definition sind zu finden auf der
Event-Web-Seite für Themenseminar 01.

 

 


 

Wollen Sie mitreden?