service@ducation 2022 - Teil 4 - Die Servicialisierung – Methoden & Ergebnisse

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Im Leitkonzept der Servicialisierung sind die universell anwendbaren Methoden für rentable Service-Erbringung zusammengefasst. Es wird dargelegt, welche Ergebnisse sie jeweils liefern & wie sie aufeinander aufbauen.

Nach dem heutigen LIVE Online-Seminar  können Sie die 8 Hauptmethoden im Leitkonzept der Servicialisierung sauber einordnen, wenn diese in den weiteren Themenseminaren der nächsten Wochen vorgestellt & erläutert werden.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden. Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 26. April 2022 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Im Leitkonzept der Servicialisierung sind die allgemein anwendbaren & eingängigen Methoden für verlässliche & spezifikationsgemäße, rationelle & rentable Service/Dienst-Erbringung (= Servuktion) zusammengefasst. Diese Methoden werden mit ihren jeweiligen Objekten & Ergebnissen kurz erläutert & anschaulich illustriert. Es wird erklärt, wie diese Methoden aufeinander aufbauen, um die Erbringung von erforderlichen Service/Dienst-Typen in effizienter Weise so vorzubereiten, dass jedem berechtigten Service/Dienst-Konsumenten jeder von ihm explizit abgerufene, jeweils einzelne & einmalige Service/Dienst verzugslos & verlässlich, sicher & geschützt sowie vollständig & abschließend erbracht wird.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, wie sie durch die Anwendung der Methoden aus dem Leitkonzept der Servicialisierung die laufende Service-Erbringung systematisch überarbeiten & dauerhaft optimieren.

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 04.


 

Wollen Sie mitreden?