service@ducation 2022 - Teil 4 - Die Servicialisierung – Methoden & Ergebnisse
Paul G. Huppertz
Im Leitkonzept der Servicialisierung sind die universell anwendbaren Methoden für rentable Service-Erbringung zusammengefasst. Es wird dargelegt, welche Ergebnisse sie jeweils liefern & wie sie aufeinander aufbauen.
Nach dem heutigen LIVE Online-Seminar können Sie die 8 Hauptmethoden im Leitkonzept der Servicialisierung sauber einordnen, wenn diese in den weiteren Themenseminaren der nächsten Wochen vorgestellt & erläutert werden.
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter
Im Leitkonzept der Servicialisierung sind die allgemein anwendbaren & eingängigen Methoden für verlässliche & spezifikationsgemäße, rationelle & rentable Service/Dienst-Erbringung (= Servuktion) zusammengefasst. Diese Methoden werden mit ihren jeweiligen Objekten & Ergebnissen kurz erläutert & anschaulich illustriert. Es wird erklärt, wie diese Methoden aufeinander aufbauen, um die Erbringung von erforderlichen Service/Dienst-Typen in effizienter Weise so vorzubereiten, dass jedem berechtigten Service/Dienst-Konsumenten jeder von ihm explizit abgerufene, jeweils einzelne & einmalige Service/Dienst verzugslos & verlässlich, sicher & geschützt sowie vollständig & abschließend erbracht wird.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, wie sie durch die Anwendung der Methoden aus dem Leitkonzept der Servicialisierung die laufende Service-Erbringung systematisch überarbeiten & dauerhaft optimieren.
Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 04.