Die Sprache der Wirksamkeit sprechen

Marian Zefferer


Wäre es nicht wunderbar, wenn Du mächtige Beeinflussungs-Muster kennen würdest, um ein Leben in innerer und äußerer Freiheit zu leben?

In diesem LIVE Online-Seminar erfährst Du, wie Du eloquenter, schlagfertiger und wirksamer im Kontakt wirst.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter <Beschreibung> oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 28. Juli 2021 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.


Die Inhalte des Abends

Neurolinguistisches Programmieren (kurz NLP) beschäftigt sich mit der Sprache der Veränderung. In diesem dritten Teil der Triologie geht es darum wie wir mehr positiven Einfluss auf unser Gegenüber ausüben können, um sogenannte win-win-win-Situationen zu schaffen.
Egal ob als Führungskraft, im Coaching, mit Kollegen, den eigenen Kindern oder auch in Situationen wo Du gerne schlagfertiger wärst.
Du lernst Sprachmuster kennen die vielleicht Deine Komfortzone sprengen werden, die Dich dafür aber in eine neue Freiheit bringen. Eine Welt in der man oft mit weniger Worten mehr bewirken kann.

Ihr Trainer Marian Zefferer

Marian Zefferer, MSc. ist Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker im Bereich Selbstbeeinflussung und Persönlichkeitsentwicklung. Sein größtes Ziel ist es, Menschen dazu zu inspirieren ein Leben außerhalb ihrer eigenen Komfortzone zu leben. Dies verwirklicht er als Geschäftsführer von Landsiedel NLP Training Österreich, wo er Online-Ausbildungen im Neurolinguistischen Programmieren (NLP) anbietet.

 

 

Geben Sie Ihre Rezension ab: