Empfehlungsmarketing - Der Königsweg zu neuen Kunden
Empfehlungsmarketing - Der Königsweg zu neuen Kunden
by Klaus J. Fink
Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer sind die besten Verkäufer, die sich ein Unternehmen wünschen kann. Und das Gute daran ist, dass sie nichts kosten.
- Die Bedeutung von Empfehlungsadressen
- Die Vorteile von Empfehlungen im Vergleich zu anderen Möglichkeiten der Neukundengewinnung
- Weshalb ziehen 90% aller Verkäufer nicht oder nicht genügend Empfehlungen?
- Der Übergang von "Kaufbestätigung" zur "Empfehlungsfrage"
- Kundeneinwände entkräften
- Das telefonische Nachfassen von Empfehlungsadressen
- Der richtige Zeitpunkt die Empfehlungsfrage zu stellen
- Traumziel: Aufbau eines Empfehlungsstammbaumes
Ein Vortrag kann Impuls sein für Spitzenleistung! Lassen Sie sich begeistern durch Klaus J. Fink für die Erfolgsfaktoren des Empfehlungsmarketings.