Futurize Your Marketing & Sales

Axel Liebetrau


Kurzbeschreibung

Künstliche Intelligenz, Conversational Commerce und Big Data werden laut den Marketingexperten und zahlreicher Studien als aktuell wichtigste Technologien im Vertrieb bezeichnet.
Unternehmen wollen künftig die Vielzahl Informationen nutzen, um näher an den Kunden zu rücken.

Stellt man jedoch Vertriebsexperten die Frage was damit konkret gemeint ist, stößt man auf eine Aneinanderreihung von Buzzwords wie Kundenorientierung, Datenschutz und Datensicherheit.

Was sich genau dahinter verbirgt und was dies für den Vertrieb und Marketing tatsächlich bedeutet, das erfahren Sie in diesem hochspannenden LIVE Online-Seminar.
.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Jetzt kostenlos Voranmelden! In den Kalender importieren
Datum: Mittwoch, 7. November 2018 19:00 Uhr - 20:00 Uhr


Inhalte

Die neuen Spielregeln im Marketing und Vertrieb: Marketing und Sales mit Neukundengewinnung und Kund
enpflege sind im digitalen Zeitalter angekommen.
Conversational Commerce, AI-Chatbots, Cross-Device Marketing, etc. sind nur einige Top-Themen.

Erstaunlicherweise wünschen sich viele digitale Kunden vermehrt persönliche Betreuung und humanen Service.
Ein Widerspruch? Nein!
Denn Marketing und Vertrieb im digitalen Zeitalter muss human sein, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Dieses LIVE Online-Seminar erklärt leicht verständlich die neue Welt des digitalen Marketings und des Vertriebs.
Es zeigt weiterhin auf, wie man Menschliches und Digitales intelligent zusammenbringt, für sein Marketing und den Vertrieb der Zukunft nutzt und
wie man sein Marketing und seinen Vertrieb immer wieder kreativ erneuert und die Weichen im digitalen Zeitalter neu stellt.



Axel Liebetrau

ist ein internationaler "Thought Leader" für Innovation und Zukunft und Entrepreneur aus Leidenschaft.
Mit mehr als 27 Jahren Praxiserfahrung als Managementberater und Autor ist er auch Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der International Management Consulting, der führenden Innovationsberatung im Bereich Banking & Insurance.

Er hat eine fundierte akademische Ausbildung als Dipl. Betriebswirt (FH) und MBA und gilt heute als Grenzgänger und Vermittler zwischen Management und Wissenschaft.
Axel Liebetrau forscht und lehrt im Bereich Open Innovation, kundenzentrierte Innovationen und Corporate Foresight in den Top-Business Schools in Österreich und der Schweiz.

Von einer Vertriebsinnovation für Eiswürfel, über einen Geldautomaten bis hin zu Wetterversicherungen begleitete er bereits internationale Unternehmen von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.