Gesetze der perfekten Dienstleistung - Teil II

Cemal Osmanovic

Cemal Osmanovic


Dies ist Teil 2 der 2-teiligen Reihe.

Auch wenn Sie an Teil 1 nicht teilgenommen haben ist eine Teilnahme an diesem LIVE Online-Seminar sinnvoll, da zu Beginn der Stunde alle wesentlichen Aussagen aus Teil 1 komprimiert zusammengefasst werden.

In diesem Online-Seminar werden die Inhalte aus Teil 1 vertieft und mit vielen Beispielen aus der Praxis plastisch und umsetzbar dargestellt.

Die LIVE-Veranstaltung zu dierser Aufzeichnung fand am 24. Oktober 2018 statt.
.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Die Gesetze einer optimal erfolgreichen Dienstleistung

Was im Handel begann ist längst auch Realität in der Dienstleistung - Preissensibilität des Kunden.
In diesem Online-Seminar gibt Ihnen Cemal Osmanovic die Erfahrungen aus 10 Jahren Geschäftsführung des größten Dienstleister-Netzwerks der IT-Branche weiter, wie Dienstleistungen heute einzigartig werden, und wie wir damit unsere Kunden an uns binden. Kein Seminar der Theorie sondern reine Praxis mit vielen konkreten Praxisbeispielen.

Das sind die Inhalte:

  • Vom Ende eines Märchens... - eine kleine Rentabilitätsrechnung
  • Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Dienstleistung
  • Beispiele für ungewöhnliche Dienstleistungen
  • Was konkret lernen wir daraus? - Was will mein Kunde von mir?
  • Der Turbo-Check für mein Unternehmen
  • Was ist Service überhaupt?
  • Qualitätssicherung
  • Die Kundennutzenpyramide

Dieses Online-Seminar ist perfekt für Menschen, die in der Dienstleistung arbeiten und die – wie smile2 – den Anspruch an sich haben, Kunden nicht zufrieden zu stellen, sondern zu BEGEISTERN.

Wollen Sie mitreden?