Kundenbriefe - und E-Mails - sind wie Liebesbriefe

Heiko T. Ciesinski


Es handelt sich um eine Webinaraufzeichnung

Einen Systemcheck können Sie hier durchführen.
Kurzbeschreibung


Schreiben Sie auch in Ihren E-Mails oder Briefen „Sehr geehrt“ und „Mit freundlichen Grüßen“ und schicken Sie Ihrem Kunden auch „wie besprochen“ etwas „in der Anlage“? Warum dieser langweilige Standard, wenn es auch anders geht?

Nach diesem LIVE Online-Seminar gewinnen Sie die Aufmerksamkeit Ihres Lesers und heben sich positiv aus der Standard-Korrespondenz Ihrer Wettbewerber ab!

12,60
zzgl. 19% MwSt.

Sie möchten erfahren, wie Sie Ihre tägliche Korrespondenz im Handumdrehen modern, kundenorientiert, auffallend und trotzdem seriös schreiben?

Dann erfahren Sie vom - laut Presse - ‚Guru der Formulierkunst‘:

  • Die 5 größten Fehler in der Korrespondenz
  • Wie Sie eine aussagekräftige Betreffzeile erstellen
  • Sie statt Wir – die kundenorientierte Schreibweise
  • Nutzenorientierte Formulierungen – Der Köder muss dem Fisch schmecken 
  • Individuelle Grußformeln
  • Die PS-Zeile zur gezielten Kundenansprache

Und Sie werden Ihre Leser - egal, ob Kunden, Interessenten oder Mitarbeiter - nie wieder mit 08/15-Standard-Formulierungen langweilen.
Versprochen!