MARKEting-Phase - Teil 3: Ihre Master-Checkliste zur Marken-Community und für lebenslang treue Kunden!

Siegfried Haider

Dienstag, 18. Oktober 2022 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ort: Internet
Moderation: Siegfried Haider

Es ist ein mega großer Aufwand, passende bzw. ideale Kunden zu finden. Und es ist der größte Fehler der meisten Unternehmer, zu wenig dafür zu tun, dass diese Kunden für immer bleiben - mit gelegentlichen "Affären", aber nie ohne die Angst, Sie zu verlieren.

Dazu braucht es ja unter anderem nur einmal ein professionelles Community-Konzept, das dauerhaft professionell umgesetzt und gelegentlich etwas bereichert / angepasst wird. In diesem dritten von drei kompakten Intensiv-Online-Seminaren in 2022 zeigt Ihnen Siegfried Haider, wie solche Communities konzeptioniert werden und real aussehen können: Einfach, günstig und trotzdem unwiderstehlich.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Jetzt kostenlos Voranmelden! In den Kalender importieren
Datum: Dienstag, 18. Oktober 2022 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wie bewerten Sie die Veranstaltung?

Die Inhalte des Abends

Holen Sie sich diese dritte Checkliste für Ihr MARKEting, um Ihren jetzigen und zukünftigen Kunden in 2022 ff. eine unwiderstehliche Heimat zu bieten.

Und auch in diesem Online-Seminar verrät Ihnen Siegfried Haider die drei wichtigsten Booster-ToDos, die dazu führen, dass Ihre Community alle mega begeistert: Sie, Ihre Teams, alle Partnern UND natürlich Kunden und die, die es deswegen unbedingt werden wollen.

Themen und Termine dieser 3-teiligen Seminarreihe

Hier finden Sie den Gesamtüberblick über die 3-teilige Seminarreihe "MARKEting-Phase" von und mit Siegfried Haider

24.02.2022, 19:00 Uhr

Teil 1: Ihre Master-Checkliste zur Steigerung der Marken-Attraktivität!

29.06.2022, 19:00 Uhr

Teil 2: Ihre Master-Checkliste zur Erhöhung Ihrer Marken-Sichtbarkeit und -Bekanntheit!

18.10.2022, 19:00 Uhr

Teil 3: Ihre Master-Checkliste zur Marken-Community und für lebenslang treue Kunden!

Ihr Trainer Siegfried Haider

Informationen zum Trainer des Abends finden Sie HIER.

Wollen Sie mitreden?