Mit JEDEM Kunden maximalen Gewinn machen! Mit der richtigen Kundensegmentierung & passendem Key Account Management
Markus Milz
Damit Sie in Ihrem Unternehmen den maximalen Gewinn erzielen können und dabei die knappen Ressourcen Ihres Vertriebs-Teams höchst effizient einsetzen, sollten Sie wissen:
Wer sind Ihre wirklich attraktiven Kunden? –
Nur mit diesem Wissen können Sie und Ihre Mitarbeiter/Kollegen ihre begrenzte Zeit optimal einsetzen.
Die meisten Unternehmen versuchen das mit einer ABC-Segmentierung zu erkennen.
Aber das ist Zeitverschwendung, denn es ist eine reine Vergangenheitsbetrachtung.
Wie geht es dann?
Heute Abend dabei sein!
Inhalte des Abends
Ich möchte Ihnen in diesem Seminar zeigen, wie Sie Potenzial-orientierte Kundensegmente erstellen. Und für jedes Segment die richtige Normstrategie für maximalen Gewinn ableiten. Außerdem Ihre Fokus-Kunden identifizieren, die Sie zu Ihren Key Accounts machen sollten.
- Warum ABC-Segmentierung Ihnen nichts bringt.
- Wie Sie Kundensegmente nach Potenzial definieren.
- Wie leiten Sie Normstrategien aus den Segmenten ab?
- Welche Eigenschaften muss ein Key Account erfüllen?
Ihr Trainer Markus Milz
Als Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Milz & Comp. ist Markus Milz einer der gefragtesten Fachleute, wenn es um Strategien und Werkzeuge für die Wirtschaft geht. Der Mittelstandsexperte und sein Consultant-Team bieten Beratung, Konzeption, Umsetzung und Schulung aus einer Hand. Insbesondere für den Mittelstand hat Markus Milz systematische Module entwickelt, die messbare und nachhaltige Steigerungsraten bewirken.
Markus Milz ist nicht nur als Bestseller-Autor, Trainer und Speaker aktiv. Er teilt sein Wissen auch als Dozent renommierter Bildungseinrichtungen und hält einen Lehrstuhl für Führung und Organisationsgestaltung an der Hochschule Fresenius und ist an der SRH Hochschule Heidelberg tätig.
Nach seiner Zeit als Senior Auditor bei der KPMG AG und als Manager bei der Droege & Comp GmbH in Düsseldorf gründete der zweifache Vater die Beratungsunternehmen BERGEN GROUP Management Consultants GmbH und die Milz & Comp. GmbH mit Sitz in Köln. Markus Milz gilt als ausgewiesener Vertriebsexperte insbesondere für den Mittestand und berät Firmen im In- und Ausland. Dabei ist er auf die Themen Strategie, Vertrieb und Führung spezialisiert. Markus Milz unterstützt seine Kunden dabei, die versteckten Bremsen zu entdecken und an den richtigen Stellschrauben zu drehen – für besseren Absatz und Erfolg.
Wollen Sie mitreden?
Kommentare
Stephan Anders
Das Video ist Top!
Daniel Cremer
Vielen Dank! Es war interessant!
Frank-Dieter Grinke
Ich konnte einiges mitnehmen und bedanke mich ebenfalls für den Vortrag!
Claudia Bräuer
Auch von mir herzlichen Dank und einen schönen Abend. Super Vortrag und viel zum Nachdenken...
John Neugebauer
Vielen Dank für die interessanten Einblicke und Vorschläge.
Hat mir gut gefallen!
Heike Tobschall
Vielen Dank ,ein absoluter "highlight" Vortrag ,genial!!!
Tobias Hahn
Vielen Dank für den tollen Vortrag.
nicole hoffmann
Vielen Dank für den tollen Vortrag!