NLP-Basisseminar Teil 3: Was wir glauben, ist unsere Wahrheit

Alexandra Stock

„Der Glaube versetzt Berge“ – oder:
„Ob Sie glauben, dass Sie es schaffen oder nicht –
 Sie werden in jedem Fall Recht behalten!“ (H. Ford)
.

Im Teil 3 der 4-teiligen Workshopserie werden wir diesen Sätzen auf den Grund gehen!
Wir unterschätzen nämlich VÖLLIG, was wir mit unseren Gedanken anrichten/erschaffen können!

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden. Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 23. Juni 2022 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Die Inhalte des Abends

Im NLP geht es darum, unbewusste Verhaltensmuster und Sprachmuster aufzudecken und dann verändern zu können, wenn wir das wünschen.
NLP hat verstanden wie Körper, Gehirn und Sprache miteinander wirken und somit kümmern wir uns in diesem Workshop um die BEDEUTUNG von Sprache und wie wir uns selbst mit Sprache folgenreich hypnotisieren.
Meine persönliche Erklärung der drei Buchstaben NLP heißt „Nicht länger passiv“.
Mit dem Sprachmodell des NLP wachen wir auf und merken endlich, wie mächtig unsere Sprache ist und dass wir UNBEDINGT auf das achten sollten, was wir (uns) so sagen…

Wichtig:
Dies ist der dritte von vier aufeinander aufbauenden Workshops.
Um maximal zu profitieren, sollten Sie die vorherigen Workshops gesehen haben.

Die Ziele dieses dritten von vier aufeinander aufbauenden interaktiven Online-Workshops sind:

  • Emotionale Abgrenzung durch bewusste Kommunikation
  • Macht der Glaubenssätze erkennen
  • Glaubenssätze verändern können

Das erfahren Sie in diesem interaktiven Online-Workshop:

  • Einblick in das MetaModell der Sprache
  • Definition Glaubenssätze
  • Glaubenssätze erkennen und verändern

Themen und Termine dieser 4-teiligen Seminarreihe

Hier finden Sie den Gesamtüberblick über die 4-teilige Seminarreihe "NLP-Basisseminar" von und mit Alexandra Stock

14.04.2022, 19:00 Uhr
Teil 1: Die Basics – wie alles begann…

26.05.2022, 19:00 Uhr
Teil 2: Kommunikation und Feedback

23.06.2022, 19:00 Uhr
Teil 3: Was wir glauben, ist unsere Wahrheit

21.07.2022, 19:00 Uhr
Teil 4: Emotionen aktiv steuern

Die Trainerin des Abends

Alexandra Stock – Die SeelenSet-Expertin und NLP-Lehrtrainerin führt Sie durch dieses Seminar.

Nach 7 Jahren toxischer Ehe hat sie sich mit Psychologie beschäftigt und ist dabei auf NLP gestoßen, das ihr Leben komplett verändert hat. Nur WIR SELBST können unser Glück gestalten und NLP hilft dabei, unser Verhalten und unsere Emotionen zu erkennen, zu verstehen und zu verändern, wo es sinnvoll ist.
Auf diese Weise können wir unsere Beziehungen AKTIV gestalten.
Denn Beziehungen sind DER Dreh- und Angelpunkt unseres Glücks und Unglücks! Was die meisten Menschen nicht wissen ist, dass unsere Beziehungen unsere unbewussten wunden Punkte und Konflikte spiegeln.
Eine glückliche Beziehung zu führen ist kein Zufall! Jeder kann das! Das zeigt sie in ihren Trainings und Coachings ihren Teilnehmern.

Als NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Coach, SystemCoach und NLP-Lehrtrainerin sorgt sie für ein besseres Verständnis über zwischenmenschliche Probleme und befähigt ihre Kunden, die Blockaden, Limitierungen und Dynamiken zu verändern, damit sie sich glückliche Beziehungen erschaffen.

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Sylvia Schade

Vielen Dank, sehr bereichernd.

24.06.2022 17:48

Marion Höhne

Vielen Dank… bis zum nächsten Mal….

24.06.2022 17:49

Andreas Rastig

Vielen Dank, sehr hilfreich ist der Praxisbezug

24.06.2022 17:49

Katrin Pätzold

Vielen Dank für die interessanten Einblicke. Ich verabschiede mich, bis zum nächsten mal ...

24.06.2022 17:51