PROVO PUNK Teil 3 – Persönlichkeitstraining ist OUT

Daniela Ben Said

"Du kannst, was Du willst!"
"Denke positiv!"
"Setze Dir Ziele!"

Wer kennt diese Sätze aus dem Persönlichkeitstraining nicht, doch stimmen sie?
Lass uns heute mal "punkig" da dran gehen und schauen, was Persönlichkeitstraining wirklich für Dich bringt!

Überrasch Dich selbst und entwickle Dich!

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 25. August 2022 statt.

99,00
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

PROVO-PUNK - die dreiteilige Seminarreihe

Die Welt ist voll von geschliffenen Konzepten, wohl gewählten Aussagen, die Sachverhalte und Situationen wertschätzend und mit Niveau beschreiben. Nur – 
bocken Dich diese Worte noch so richtig?

Und wenn sie Dich nicht bocken, meinst Du wirklich, dass es andere bockt, wenn Du so kommunizierst, so verkaufst, so Deinen Mitarbeitern ein einzigartiges Vorbild sein möchtest?

Dieses Seminar zeigt Dir einen neuen, einen wirklich zeitgemäßen Weg.
Sei mit dabei, wenn Daniela Ben Said Dich mitnimmt auf eine Idee, wie Du mit Provokation und Unangepasstheit Menschen (ja – auch Dich selbst!) höllisch aktivierst.

Die Termine

17.03.2022, 19:00 Uhr
Teil 1: PINK PUNK im Vertrieb

02.06.2022, 19:00 Uhr
Teil 2: PUNK Harmonie in der Mitarbeiterführung

25.08.2022, 19:00 Uhr
Teil 3: Persönlichkeitstraining ist OUT

Die Trainerin

Ihre Vorträge sind Gedankenrevolutionen in puncto Führung, Kundenverblüffung und Persönlichkeitsentwicklung. Ihre Botschaften sind authentisch. Ob als Keynote-Speakerin, Trainerin oder als Coach: Daniela A. Ben Said begeistert ihre Zuhörer und Seminarteilnehmer mit Energie, Glaubwürdigkeit, mit ihren klaren Einschätzungen sowie den sofort umsetzbaren Ideen sowie Konzepten. 2008 gewann Daniela A. Ben Said den Coaching Award, 2009 schrieb Spiegel Wissen über sie: „… damit gehört Sie zur Spitze der Branche!“. 2014 wurde die Rednerin mit DER Auszeichnung der Branche geehrt: Female Speaker of the Year.

Daniela A. Ben Said studierte Psychologie, hat eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) absolviert und zahlreiche Zusatzqualifikationen in den Bereichen NLP, Transaktionsanalyse und Business Consulting erworben. Sie hat mehrere Bücher geschrieben und mit „Quid agis*“ 1998 ein eigenes Weiterbildungsinstitut gegründet, das sie bis heute erfolgreich führt. Bei ihrer Wissensvermittlung der etwas anderen Art kommen auch mal Pferde, Esel oder Raubvögel zum Einsatz.

Ihre Vision:
Mein Unternehmen so erfolgreich zu machen, dass ich auf meinem Bauernhof Seminare für „Problemkinder“ kostenlos anbiete. Meine Vision ist es, den Kindern/Jugendlichen Selbstwert und den Glauben an sich selbst zu vermitteln.

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Sigrid Gronau

Danke für den Vortrag, viele Anregungen zu nachdenken.

28.08.2022 08:09

Ingrid Baruch

Ich habe wieder sehr viel Input und Denkstoff mitgenommen vielen Dank dafür!

28.08.2022 08:10

Stefan Wolf

Vielen Dank für die gute Inspiration.

28.08.2022 08:11

Claudia Bräuer

Ausstrahlung und Energie!

28.08.2022 08:12

Andreas Rastig

Ganz herzlichen Dank für dein Feuerwerk an Ansätzen zum Nachdenken.

28.08.2022 08:13

Thomas Zahn

Prosa kann ich nicht, ich mach es kurz und knapp: Es war ein Feuerwerk! Vielen Dank

28.08.2022 08:14

Guido Vorwerk

Vielen lieben Dank für die tollen, wenn auch ungewöhnlichen bzw. anderen Gedanken und Hilfestellungen. Hat wieder wirklich Spaß gemacht.

28.08.2022 08:16

Thomas Kaupel

Herzlichen Dank für den anregenden und erfrischenden Vortrag!

28.08.2022 08:16

Georg Usenbenz

Das waren wieder sehr "provokante" Themen, die super waren. Toll dargestellt. Vielen lieben Dank :-)

28.08.2022 08:19

Martina Reinmöller

Herzlichen Dank für den tollen Vortrag!

28.08.2022 08:21

Birgit Lühr

Daniela... Dir zuzuhören ist jedes mal ein Highlight!

28.08.2022 08:22

Viktoria Stephan

„Weichheit“ finde ich eine super Ergänzung, „echte“ Professionalität schließt das ja nicht aus!

28.08.2022 08:22

Kathrin Kolb

Du bist toll ,herzlichen DAnk, schön, dass es Menschen die dich gibt.

28.08.2022 08:24

Elke Awdshiew

Vielen Dank für Dich liebe Dani. Es war einfach mega!

28.08.2022 08:25

Karina Steudinger

Respekt vor deiner wahnsinnigen Energie. Tausend Dank für deine authentische, faszinierende Art.

28.08.2022 08:27

Bärbel Bösner

Wow, du bist eine wahnsinnig motivierende Frau, danke.

28.08.2022 08:27

Volker Bauer

Ich habe mich in vielen deiner Beispiele wiederkannt und freue mich (scheinbar) auf dem richtigen Weg zu sein. Das Thema Resilienz werde ich mir noch ein wenig mehr zum Thema machen müssen und versuche mich zukünftig an deine Worte zu erinnern. Also.. Nochmals: DANKE

28.08.2022 08:29

Willi Konatschnig

Vielen Dank - ein zeitgemäßes Vorbild - Respekt!

28.08.2022 08:30

Stefanie Blomeyer

Vielen Dank, Sie sind großartig.

28.08.2022 08:31

Martin Kusatz

Trau Dich, sei Dein individual punk. Danke dafür!

28.08.2022 08:33

Sandra Hüsken

Herzlichen Dank - extrem tiefgründig und wird in mir arbeiten.

28.08.2022 08:33

Birgit Maylahn

Danke für den Abend auch an Smile2.

28.08.2022 08:35

Diana Herrera

Vielen lieben Dank. Ich habe auch wieder was gehört, was für mich heute wichtig war.

28.08.2022 08:36

winfried lettau

Danke den tritt in den Hintern, die Energie und das große Herz dass du in die Welt trägst. Vorbild, danke!

28.08.2022 08:38

Heike Tobschall

Danke für deine Energie.

28.08.2022 08:39

Guido Vorwerk

Es war super!

28.08.2022 08:40