Referenzen vertriebsorientiert einsetzen

Heiko T. Ciesinski

Heiko T. Ciesinski

Der Kunde trägt bei einem Kauf das Risiko, dass das was er kauft nicht seinen Vorstellungen entspricht. Interessenten sind deshalb skeptisch und hinterfragen, was Unternehmen versprechen.
Künftige Kunden vertrauen am liebsten anderen Kunden, die sich bereits von der Qualität und den Versprechungen des Unternehmens überzeugt haben. Referenzen sind das stärkste Verkaufsargument – wenn sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.
Wir alle vertrauen ihnen fast täglich - als Kunden. Die wenigsten Unternehmen setzen Referenzen jedoch so ein, dass sie fast von alleine verkaufen.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 31. Juli 2019 statt.

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Dann erfahren Sie vom Experten für Kommunikation & Vertrieb:

  • warum Referenzen das stärkste Verkaufsargument sind
  • warum ein Foto keine Referenz ist
  • wo Sie Referenzen einsetzen sollten
  • wie Sie eine Referenz von Ihrem Kunden erhalten
  • welchen Fehler Sie auf keinen Fall machen sollten
  • was das alles mit einer Toilette zu tun hat

Und Sie werden Ihre Angebotsquoten künftig deutlich erhöhen, neue Kunden gewinnen und Ihre Umsätze steigern. Versprochen!


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