Re-Start Your Business NOW – Gestalte Dein 2023 für mehr Erfolg im Business!

Andreas Buhr

Andreas Buhr

Was habe ich 2022 geschafft?
Wie startete das neue Jahr?
Wo möchte ich denn überhaupt in diesem neuen Jahr 2023 stehen?
Was lerne ich aus den aktuellen Herausforderungen für mein nächstes Jahr?

Nun, an Herausforderungen wachsen wir, das ist klar.
Es gilt aber nur, wenn wir es auch beschließen, an ihnen zu wachsen.

Nimm Anlauf und mach das nächste Jahr zu Deinem besten Jahr EVER!
Heute Abend!

Genauere Informationen zu den Inhalten dieses Videos finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter "Beschreibung" oder in der App direkt im Folgenden.
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 7. Februar 2023 statt.

99,00
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Die Inhalte des Seminars:

Uns allen wurde in den letzten zwei Jahren viel abverlangt, kaum etwas konnte gemacht werden, wie „wir es immer schon gemacht haben“. Wer das Gute bzw. die Verbesserungspotentiale darin erkennt, der kann konkrete Handlungsanweisungen für sich daraus ableiten. Nur, wer sein „Gestern“ analysiert, kann sein „Morgen“ klug planen. Wer im Business erfolgreich ist, der weiß, dass Planung vorweggedachtes Handeln ist.

  • Magie der Veränderung – Wer die Veränderung als Chance begreift, kann mit ihr und durch sie erfolgreich werden
  • Erfolg beginnt bei Dir - Erfolg ist planbar. Nur wer sein „Gestern“ analysiert, kann sein „Morgen“ planen
  • Planung und Strategie – Planung ist vorweggedachtes Handeln
  • Auf in die goldenen 20er Jahre – Mach dieses Jahrzehnt für Dich mit vollem Schwung zu Deinen „Golden Twenties“ des 21. Jahrhunderts!

Ihr Trainer Andreas Buhr

Informationen zum Trainer des Abends finden Sie HIER.

Wollen Sie mitreden?