Selbstmanagement für Verkäufer

Markus Reinke


Kurzbeschreibung

In diesem Seminar zeigt Ihnen der erfahrene Verkaufstrainer Markus Reinke, welche praxisbewährten Systeme Sie fernab von den üblichen Verkaufstechniken einsetzen können, um als Verkäufer noch erfolgreicher zu sein. Dabei geht es um das richtige Mindset des  Verkäufers, Praxistools und wertvolle Arbeitshilfen, mit deren Hilfe ein Verkäufer viel Zeit einsparen kann, zielgerichteter arbeitet und seine Effizienz steigert.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Jetzt kostenlos Voranmelden! In den Kalender importieren
Datum: Dienstag, 26. November 2019 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Zum Inhalt

In 95 % aller Verkaufstrainings werden immer wieder die gleichen Themen behandelt: Neukundenakquise, Gesprächsführung, Argumentationstechniken, Einwandbehandlung und den Verkaufsabschluss.
Zweifellos sind diese Bereiche auch wichtig, aber mindestens genauso wichtig für den Verkaufserfolg ist die Fähigkeit des Verkäufers, sich selbst erfolgreich zu managen: seine Einstellung, seine Zeit, seine Ziele und seine verkäuferische Erfolgsplanung. Genau darauf liegt der Fokus in diesem Online-Seminar.
Konkret erfahren Sie:

  • Wie das richtige Mindset eines Verkaufs-Champions ist.
  • Tipps, wie Sie Ihre Selbstdisziplin steigern können.
  • Welche Tools und Systeme Verkäufer anwenden können, die beinahe automatisch den Verkaufserfolg steigern.
  • Die Bedeutung der aktiven Verkaufszeit und wie Sie diese erhöhen können.
  • Warum jeder Verkäufer ein persönliches Verkaufshandbuch haben sollte.

Markus Reinke ist seit über 22 Jahren im Verkauf tätig und wurde sowohl als Verkäufer im Außendienst wie auch als Verkaufstrainer mehrfach ausgezeichnet. Er ist zudem Fachbuchautor zahlreicher Bücher, Hörbücher, DVDs und digitaler Verkaufsmedien über die Themen Verkauf, professionelle Verkäuferausbildung und Neukundengewinnung.


Informationen zum Trainer

https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke