service@ducation 2023 - Teil 2 - Der Service-Konsument – Wertschöpfer & Umsatzbringer

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Jeder Mensch agiert an jedem Tag häufig als Service-Konsument.
Diese erfolgskritische Hauptrolle der Service-Erbringung wird an Hand von praktischen Beispielen erklärt & eingeordnet.

Die eigene Rolle als Service-KonsumentIIn zu reflektieren, erschließt den TeilnehmerInnen die zentrale Bedeutung dieser Hauptrolle für Service-Erbringung.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter "Beschreibung" oder in der App direkt im Folgenden.
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 14. März 2023 statt.

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Inhalt des Seminars

Mit Blick darauf, dass jeder Mensch tagtäglich bei Bedarf jeweils einzelne Services verschiedener Typen abruft, wird verdeutlicht, dass Service-Konsumenten die alleinzigen Auslöser & Adressaten jeglicher Service-Erbringung sind.
Es wird bewusst gemacht, dass ein Service-Konsument mit einem Service-Abruf eine jeweils einmalige Service-Transaktion auslöst und dass diese Rolle deswegen im Fokus aller Methoden & Maßnahmen für verlässliche & rentable Service-Erbringung stehen muss.

Ergebnisse

Sie verstehen Ihre eigene Rolle als Service-Konsument und können daraus ableiten, was ein Service Provider bedenken muss, um diese adäquat zu berücksichtigen.


 

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