service@ducation 2023 - Teil 3 - Das Servuktionsmodell – Servuktionsumgebung & Hauptrollen

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Dienstag, 4. April 2023 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ort: Internet
Moderation: Paul G. Huppertz

Die 4 Hauptrollen der Service-Erbringung werden mit ihren Beziehungen & Interaktionen vorgestellt & erläutert sowie in der betreffenden Servuktionsumgebung eingeordnet.Die TeilnehmerInnen lernen, wie die 4 Hauptrollen in der Service-Erbringungsumgebung für einen bestimmten Service-Typ für- & miteinander (inter)agieren.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Jetzt kostenlos Voranmelden! In den Kalender importieren
Datum: Dienstag, 4. April 2023 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wie bewerten Sie die Veranstaltung?

Inhalt des Seminars

Es wird dargelegt, wie die 4 Hauptrollen innerhalb einer Service-Erbringungsumgebung für- & miteinander (inter)agieren, um Service-Erbringung vorzubereiten & zu praktizieren. Die Beziehungen zwischen den Rollen & deren Zusammenwirken werden anschaulich dargestellt und an praktischen Beispielen erläutert. Es wird herausgearbeitet, dass Service-Konsumenten die wichtigste & erfolgskritische Rolle innehaben, da nur sie bei Bedarf einzelne Services abrufen, die der Service Provider ihnen jeweils verzugslos & verlässlich erbringen lassen muss.

Ergebnisse

SeminarteilnehmerInnen verstehen die 4 Hauptrollen der Service-Erbringung sowie deren Beziehungen & deren Zusammenwirken in einer Service-Erbringungsumgebung.


 

Wollen Sie mitreden?