service@ducation 2023 - Teil 8 - Die Service-Kontrahierung – Service-Kunde & Service-Konsumenten

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Es handelt sich um eine Online-Seminaraufzeichnung

Service-Kunden wollen erforderliche Service-Typen zur Erbringung beauftragen für von ihnen autorisierte Service-Konsumenten. Es wird erklärt, wie sie mit einem Service Provider wechselseitig verbindliche Service-Erbringungskontrakte abschließen.

Ein Betreuer von Service-Kunden muss mit diesen fundierte & qualifizierte Service-Erbringungskontrakte abschließen können, die herangezogen werden für die Fakturierung von konsumierten Service-Mengen.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.



12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie die Veranstaltung?

Inhalt des Seminars

Eingangs wird dargestellt, dass das Service-Erbringungsmodell der Rahmen ist und dass Service-Erbringungsangebote, ggf. aus dem Service-Katalog des Service Providers, die Bezugsdokumente für die Erstellung von Service-Erbringungskontrakten sind. Ein Service-Kunde macht aus einem solchen Angebot in zwei Schritten einen qualifizierten Auftrag für Service-Erbringung, den der Service Provider auswertet & bestätigt. Der auftraggebende Service-Kunde ermittelt auf Basis von Service-Erbringungspreis & Service-Abrufaufkommen sein erforderliches Service-Budget und der gleiche Betrag ist für den Service Provider der potenzielle Umsatz mit diesem Service-Kunden.

Ergebnisse

SeminarteilnehmerInnen verstehen, wie Service-Kunden & Service Provider auf einfache & eingängige Weise qualifizierte & wechselseitig verbindliche Service-Erbringungskontrakte abschließen.






 

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Paul G. Huppertz

Die aktuellen Präsentationsunterlagen zu diesem Seminar können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/19iEGpD-oetUNqCkhl372aP02ifotOSsm/view?usp=drive_link

23.04.2024 23:54

Paul G. Huppertz

Das Konzeptpapier 'Service-Kontrahierung - Service-Kunde & Service-Konsumenten' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1NRdFM37ysn4J7oQc1C7Ip2Umlpl1jVXM/view?usp=share_link

23.04.2024 23:57