service@ducation 2024 - Teil 10 - Der Service-Triathlon – Auslöser & Adressaten
Paul G. Huppertz
Ein Service Provider muss sich für jeden zur Erbringung angebotenen Service-Typ bewähren im tagtäglichen Service-Triathlon. Es wird erklärt, welche 3 Disziplinen er beherrschen muss, um alle abgerufenen Services verlässlich erbringen zu lassen.
Das Führungsteam eines Service Providers muss den Service-Triathlon souverän beherrschen, um für erforderliche Service-Typen die verlässliche & rentable Service-Erbringung zu gewährleisten.
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter "Beschreibung".
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 17. September 2024 statt.
Inhalt des Seminars
Es wird herausgearbeitet, dass Service-Konsumenten durch ihr Service-Abrufverhalten für einen Service-Typ das laufende Geschehen bei einem Service Provider bestimmen. Um sich dabei als rechenschaftsfähig zu erweisen, bereitet sich der Service Provider in zwei Phasen vorausschauend darauf vor, in der dritten Phase alle abgerufenen, jeweils einzelnen & einmaligen Service verzugslos & verlässlich an die abrufenden Service-Konsumenten zu erbringen. Das realisiert er auf Basis der vorausgehenden Konzipierung & Orchestrierung der spezifikationsgemäßen & rentablen Service-Erbringung.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen verstehen, wie sie das hochdynamische Geschehen der laufenden Service-Erbringung durch dessen Unterteilung in 3 Phasen effizient & ergiebig gestalten.
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Paul G. Huppertz
Das Konzeptpapier 'Service-Triathlon - Auslöser & Adressaten' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1YNkqtH1HTQJ9_6oy0iKmYzE3u2cdJOm6/view?usp=drive_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1CCpCAn39OaFwB8ibfymuyeP_uHMBpurn/view?usp=drive_link