service@ducation 2024 - Teil 12 - Der Service Provider – Service-Trilemma & Geschäftsmodell

Paul G. Huppertz
Ein Service Provider muss für jeden zur Erbringung angebotenen Service-Typ das Service-Trilemma meistern. Die solide fundierten Antworten darauf führen ihn zu den 3 Hauptelementen seines Geschäftsmodells.
Das Führungsteam eines rechenschaftsfähigen Service Providers muss für diesen ein solide strukturiertes & tragfähiges Geschäftsmodell systematisch entwickeln & dauerhaft etablieren.
Inhalt des Seminars
Das Service-Trilemma für einen Service-Typ wird adäquat beantwortet durch die 3 Hauptelemente des Geschäftsmodells, die eingangs erläutert werden. Im Weiteren wird dargelegt, wie die 9 Teilmodelle des Geschäftsmodells abgeleitet werden aus den Modellen & Methoden der Servicialisierung, so dass es systematisch entwickelt & dauerhaft etabliert werden kann.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen können das Geschäftsmodell für einen rechenschaftsfähigen Service Provider entwickeln & etablieren.
Wollen Sie mitreden?
Kommentare
Paul G. Huppertz
Das Konzeptpapier 'Service Provider - Service-Trilemma & Geschäftsmodell' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/18UVbumLi-k1XC7Dn3X_VTmyy4aVeYhuh/view?usp=drive_link
Paul G. Huppertz
Das Konzeptpapier 'Service-Trilemma - Dimensionen & Beteiligte' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1Pu6A021FWMf6Q6NVnCbZ1T3bB7N_LSyS/view?usp=drive_link
Paul G. Huppertz
Die aktuellen Präsentationsunterlagen können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/17h-2PpKaLt6PMR0r9KJXgdD3oAiIKHp5/view?usp=drive_link