service@ducation 2024 - Teil 2 - Der Service-Konsument – Wertschöpfer & Umsatzbringer

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Es handelt sich um eine Online-Seminaraufzeichnung

Jeder Mensch agiert an jedem Tag häufig als Service-Konsument.
Diese erfolgskritische Hauptrolle der Service-Erbringung wird an Hand von praktischen Beispielen erklärt & eingeordnet.

Die eigene Rolle als Service-KonsumentIIn zu reflektieren, erschließt den TeilnehmerInnen die zentrale Bedeutung dieser Hauptrolle für Service-Erbringung.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie die Veranstaltung?

Inhalt des Seminars

Mit Blick darauf, dass jeder Mensch tagtäglich bei Bedarf jeweils einzelne Services verschiedener Typen abruft, wird verdeutlicht, dass Service-Konsumenten die alleinzigen Auslöser & Adressaten jeglicher Service-Erbringung sind.
Es wird bewusst gemacht, dass ein Service-Konsument mit einem Service-Abruf eine jeweils einmalige Service-Transaktion auslöst und dass diese Rolle deswegen im Fokus aller Methoden & Maßnahmen für verlässliche & rentable Service-Erbringung stehen muss.

Ergebnisse

Sie verstehen Ihre eigene Rolle als Service-Konsument und können daraus ableiten, was ein Service Provider bedenken muss, um diese adäquat zu berücksichtigen.


 

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Paul G. Huppertz

Die aktuellen Präsentationsunterlagen können als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link https://drive.google.com/file/d/1BqMps67BziE1Eu1YSARJnq98rMGKUsDQ/view?usp=drive_link

13.03.2024 09:55

Paul G. Huppertz

Das Konzeptpapier 'Service-Konsument - Wertschöpfer & Umsatzbringer' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1bTOMwEftj-F_voHZBu677Rv7NG2b2CkV/view?usp=drive_link

13.03.2024 10:49

Paul G. Huppertz

Das Konzeptpapier 'Service-Transaktion - Auslöser & Ablauf' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1i8jfytTO0QC_nhCkC4NvTnogtht5h5Sz/view?usp=drive_link

13.03.2024 10:50

Paul G. Huppertz

Das Konzeptpapier 'Servuktion - Service-Konsumenten & Service-Transaktionen' kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden über den folgenden Web-Link
https://drive.google.com/file/d/1a9Khfy_jqZjn5WcN5qeUZtas--exwyXK/view?usp=drive_link

13.03.2024 10:51